Logo der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd
 
Hochschule Leitung & Verwaltung Fakultäten & Institute Zentrale Einrichtungen Studium Forschung Aktuell International

 
 
 

Praktikum im Studiengang Gesundheitsförderung

Anforderungen an das Praktikum


Das Praktikum ist an einer Institution abzuleisten, die offizieller Partner der PH Schwäbisch Gmünd für den Erweiterungsstudiengang „Gesundheitsförderung“ ist.
Selbst ausgewählte Praktikumsplätze müssen mit einem der betreuenden Professoren (Horn, Immerfall, Kohlmann, Schmid) abgesprochen sein.

 

 

Praktikumsbericht


Im Anschluss an das Praktikum ist ein etwa 5-seitiger Praktikumsbericht anzufertigen. Er sollte eine kurze Beschreibung der Institution und der an ihr geleisteten Praktikums-Arbeit beinhalten. Vor allem aber soll er Reflexion der im Praktikum gemachten Einsichten und Erfahrungen darstellen.



nach oben zurück Druckansicht Seite weiterempfehlen