PH Schwäbisch Gmünd » Die PH » Aktuelles » News
Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel

Absolventinnen und Absolventen der Gesundheitsförderung der PH Schwäbisch Gmünd verabschiedet


Absolventen Gesundheitsförderung 2017

Absolventen Gesundheitsförderung 2017

Am Mittwoch, 2. August, wurden die Absolventinnen und Absolventen des Bachelorstudiengangs Gesundheitsförderung der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd feierlich verabschiedet. Prof. Dr. Claudia Vorst, Prorektorin für Studium und Lehre, und die stellvertretende Studiengangssprecherin Juniorprof. Dr. Anja Carlsohn würdigten Engagement und Leistungen, aber auch die große gesellschaftliche Bedeutung der Gesundheitsförderung. Die Absolventinnen und Absolventen sind begehrte Fachkräfte bei Unternehmen, Kommunen und Kreisen, bei Bildungsträgern, Rehabilitationseinrichtungen, Verbänden und Einrichtungen des Gesundheitswesens, aber auch für eigene Start-ups im Gesundheitsbereich.


Dateien:
Medieninfo_31.pdf176 Ki