PH Schwäbisch Gmünd » Einrichtungen » Fakultät II » Institut für Gesellschaftswissenschaften » Ökonomie » Fachschaft

Fachschaft

Die Fachschaft / studentische Abteilungsvertretung Ökonomie ist das Bindeglied zwischen Studierenden und den Lehrenden des Faches Ökonomie. Wir stehen euch bei Fragen oder Problemen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Solltet ihr Wünsche oder Anregungen zum Fach haben, könnt ihr jederzeit auf uns zu kommen. Außerdem könnt ihr euch bei Fragen zu Materialien für Seminare oder Unterricht gerne an uns wenden.

Unser Fachschaftsraum ist der Raum A 223, in welchem wir uns auch einmal wöchentlich treffen. Die aktuellen Zeiten unserer Treffen entnehmt ihr bitte unserem schwarzen Brett oder unserer Stud.IP-Gruppe. Dort werdet ihr auch immer über anstehende Events informiert.

Wir freuen uns auf euren Besuch!