Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd » Einrichtungen » Lehrende » Grausam, Nina » Grausam, Nina Publikationen

Publikationen von Dr. Nina Grausam

Grausam, N.; Metz, K.; Jäger, S.; Maier, U. (2016): Diagnostik und Förderung von Schreibkompetenz in Gemeinschaftsschulen. Eine Interventionsstudie zur Prüfung von Effekten einer Lehrerfortbildung. In: Bohl, T.; Wacker, A. (Hrsg.): Die Einführung der Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg. Abschlussbericht der wissenschaftlichen Begleitforschung (WissGem). Münster u.a.: Waxmann, S. 115 – 134.

Grausam, Nina (2018): Diagnosekompetenz von Lehrpersonen als Voraussetzung individueller Förderung im Bereich "Texte schreiben". Eine empirische Studie am Beispiel einer neu eingeführten integrierten Schulform, Münster: Waxmann