Studierendensekretariat
Das Studierendensekretariat ist eine Serviceeinrichtung für Studierende, Studienbewerberinnen und -bewerber und Studieninteressierte. Es ist zuständig für die Durchführung der Bewerbungs- und Vergabeverfahren für die Studiengänge der Hochschule und ist Anlaufstelle für sämtliche allgemeinen Fragen rund um den Studierendenalltag.
So erreichen Sie das Studierendensekretariat:
Öffnungszeiten
Montag | 09:30 – 11:30 Uhr |
Dienstag | 09:30 – 11:30 Uhr |
Mittwoch | 09:30 – 11:30 Uhr |
Donnerstag | 09:30 – 11:30 Uhr sowie 13:30 – 15:00 Uhr |
Freitag | 09:30 – 11:30 Uhr |
Sollten Sie die Öffnungszeiten nicht wahrnehmen können, kontaktieren Sie uns gerne bezüglich eines individuellen Termins.
Das Studierendensekretariat befindet sich im Raum A 020 in der Oberbettringer Straße 200 in 73525 Schwäbisch Gmünd.
Telefonsprechzeiten
Montag | 08:15 – 09:30 Uhr sowie 14:00 – 15:00 Uhr |
Dienstag | 08:15 – 09:30 Uhr sowie 14:00 – 15:00 Uhr |
Mittwoch | 08:15 – 09:30 Uhr sowie 14:00 – 15:00 Uhr |
Donnerstag | 08:15 – 09:30 Uhr sowie 14:00 – 15:00 Uhr |
Freitag | 08:15 – 09:30 Uhr |
Gerne können Sie auch einen individuellen Telefontermin mit uns vereinbaren.
Sie erreichen uns unter folgenden Telefonnummern:
+49 7171 983-206 (u. a. Fragen zur Rückmeldung, Zahlung des Semesterbeitrags, allgemeine Fragen)
+49 7171 983-213 (allgemeine Fragen)
+49 7171 983-209 (allgemeine Fragen)
+49 7171 983-302 (Zulassung Masterstudiengänge, Zulassung ausländischer Studienbewerberinnen und -bewerber)
+49 7171 983-422 (Zulassung Masterstudiengänge, Zulassung in ein höheres Fachsemester)
Hinweis: Wir bitten Sie, bei (telefonischen) Anfragen Ihre Matrikel- bzw. Bewerbernummer (falls bereits vorhanden) bereitzuhalten.
E-Mail
ssek(at)ph-gmuend.de
Hinweis: Sollten Sie bereits an der PH Schwäbisch Gmünd studieren, schreiben Sie uns bitte unter Verwendung Ihrer studentischen E-Mail-Adresse ("...@stud.ph-gmuend.de").